Guckt mal wer da guckt!

Dienstag, 11. August 2009

Sommerwichtelwunderknäuel endlich fertig


Eeeeendlich hab ich es fertig. Sorry, dass es so lange dauerte, aber irgendwie kamen ständig andere Sachen dazwischen. Lieben Dank nochmals an Knuddelwuddel
Sie hat echt aufmerksam meine Vorlieben gelesen. Denn ich hatte viel maritimes drin und einiges zum Basteln. Lieben Dank, es war eine Freude dieses Knäuel zu stricken. Der kleine Rest wird in meiner Schulzdecke verarbeitet.

Das Muster ist der falsche Zopf. Das läßt sich super stricken und war sicher nicht das Letzte mal.

Ich bitte die schlechte Fotoqualität zu entschuldigen, ich mußte mal mit der Cam meines Sohnes fotofieren und die hab ich noch nicht richtig drauf.

1 Kommentar:

  1. HuhU!

    Das ist schön, das es nun vollbracht ist ;-)...
    Beruhigt bin ich nun auch, das Dir die Sachen gefallen haben, hatte echt Bammel, da es ja mein allererstes Wichteln war!
    Viel Spaß jedenfalls beim weiteren basteln ;-), und die Socken sehen so irgendwie doch lustig aus

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...