Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 14. August 2009

Meine Premiere bei Art Cards Challenge Blog


Das Thema diese Woche bei Art Cards Challenge Blog:
Wischen und Sommer, das ist nicht meine beste Karte, aber ich bin doch ganz zufrieden.

10 Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön! Ich finde die Farben so toll!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, ich weiß nicht was du hast!

    AntwortenLöschen
  3. °°SEHR SCHÖN°° Claudia ;0).

    Meld dich bei Creadoo ;0).

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn du meinst das ist nicht die beste, ich finde die super schön!
    Tolle Sachen machst du, werde mich gleich noch ein bisschen bei dir umsehen,.....
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    Traumhaft die Farben.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    Deine Karten sind wunderschön! Bei dieser hier gefallen mir auch die Farben total gut.Ich bewundere,wenn man so etwas kann.

    LG und einen wunderschönen Sonntag!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Preciosa, es realmente preciosa, el diseño y como la has realizado, con esos stamp y el color, es un trabajo precioso. Enhorabuena. Bss

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    na wenn ich das so könnte wie du wäre ich jedenfalls zufrieden. Die Karte ist klasse.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, mehr in der Richtung ;-) Du machst das super !!! LG Alex

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...