Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 30. August 2009

Manchmal mach ich so einen Firlefanz

Tja, nun grübele ich ob ich wahrheitsgemäß geantwortet habe, oder ob die Fragen stimmungsabhängog sind. Ich denke ich werd dieser Tage noch mal solch einen Test machen....

Eigenschaften:

Mütterlichkeit, Wachstum, Veränderungen, Lebendigkeit, Unfruchtbarkeit, Verzicht, Gier, Eifersucht

Die Mutter wird verkörpert von der Herrscherin, wobei die Herrscherin (auch: die Kaiserin) hierbei das Prinzip der uneingeschränkten Fülle und des Lebens im Wohlstand vertritt. Das glückliche Leben im Jetzt steht im Vordergrund und soll voll ausgekostet werden.

Kommentare:

  1. Nette Eigenschaften hast du dem zu Folge, bei einigen bin ich mir aber sicher das es nicht stimmt.
    Dann genieße mal fleißig weiter das Leben!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.
    Aber lies halt raus, was Dir gut zu Gesicht steht und den Rest vergiß einfach...

    AntwortenLöschen
  3. Iss doch immer wieder lustig, oder?
    Passt es denn wenigstens tatsächlich zu dir?
    Ich bin der Mond - und irgendwie trifft's schon zu *lach*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch die Herrscherin............ist das Zufall???

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...