Guckt mal wer da guckt!

Samstag, 22. August 2009

Ein paar Nadelwerke der letzten Tage

Erstmal hier meine Häkelkörbchen, die gehen schnell und machen Spaß und sind eine Prima Restverwertung (Anleitung aus einer Lena Zeitschrift Lena Nr 4/07 Seite 48/49):










Und dann kommt hier mein 14. Sockenpaar: Die Treibgutwellen (bisschen runterscrollen):

Kommentare:

  1. die sehen ja super aus,ich finde das muster richtig klasse.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen ja echt klasse aus. Und danke für dem Link zum Thread, da sind ja wirklich tolle Muster dabei.

    Übrigens, mein altes Blog "Home is where the yarn is" gibt es leider nicht mehr. Aber ich hab schon ein Neues gemacht (Link zur Website anbei). Ich hoffe, Du schaust im neuen Blog auch mal vorbei?

    Liebe Grüsse,
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Die Körbchen sind ja witzig.
    Gefallen mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Körbchen sind ja echt eine prima Idee! Sehen richtig schön aus - und brauchen kann man sie immer!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    die Körbchen sind ja super. Davon brauch ich auch welche :-)
    Die Treibgutwellen-Socken sehen klasse aus. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...