Guckt mal wer da guckt!

Dienstag, 11. August 2009

Doppel Edward ... zweifacher Award!

Wow, bin gerade mal überwältigt. Heute ist so ein Tag wo ich sach: DAS LEBEN IST SCHÖN! Außer auf meiner Arbeit sind nur schöne Dinge passiert. Ich hatte heute morgen einen spanischen Kommentar bei mir gefunden, meine Post an Iris ist angekommen und hat ihr gefallen, meine Blogleser Zahlen sind hoch gegangen und noch so einiges schönes mehr ist passiert. Dann find ich glatt bei einer kleinen Blogrunde zwei Hinweise darauf, dass ich einen Award verliehen bekommen habe und zwar den hier:


Einmal von Jeannette, schon am Sonntag und dann noch von Aurelia. Lieben Dank euch beiden.

Erst mal soll ich fünf Dinge niederschreiben, die ich mag:

1. Meine Familie
2. Meine Hobbys, basteln, stempeln, lesen
3. Mein Leben
4. Essen und Bier trinken
5. Musik, aber nur wen sie gaaaaaaaaaaaanz laut ist.

Ich habe mich sehr über diese Awards gefreut. Da ich sie ja auch weiterreichen soll, bin ich damit ein bissi überfordert, denn ich kenne soviele schöne Blogs, die ihn verdient hätten.... Ich überreiche diesen Award an alle meine fleißigen Verfolger!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award, liebe Claudi!

    Da fällt mir gerade ein schönes Zitat von Mahatma Gandhi ein: Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dasss die einfachen Dinge die wahrhaft größten sind.

    Ich wünsch' dir weiterhin so positive Tage :o)

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...