Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 9. August 2009

das 13. Paar ....

Eeeendlich kann ich euch mein Sockenpaar Nummer 23 zeigen. Dies hab ich für ein Socken Wolle und Sockenketting bei Creawelten gemacht. Meine Tochter wollte die Socken so gerne selbst behalten. Das ging nu aber nicht, so mach ich ihr dann eben doch noch ein Paar. Die Farben sind einfach traumhaft, das Muster, die Treibgutwellen von Puntasam (bitte runterscrollen), ließ sich sooooo schön stricken. Alles in allem hat mir dieses Wichteln große Freude bereitet. Und endlich kann ich meinem Zug ein neues Anhängerchen verpaßen.






und aus der Nähe, damit man das Muster erkennt:


Sockenangaben:
Wolle Zauberball von Schoppel Farbe: kleiner Fuchs
Muster: Treibgutwellen
Ferse: Perlmuster
NS: 2,5 Knit Pro
Gewicht: 60 Gramm
Größe: 39

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die Socken sind °°WUNDERSCHÖN°° geworden.
    Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. die sehen traumhaft aus!
    tolle Arbeit!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle hat einen tollen Farbverlauf, klasse, Super sehen die Socken aus, viel Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  4. wau sind die wunderschön. Die Farben sind ja der Hammer. Muß mir auch mal so einen Zauberball besorgen.
    Muster super schon abgespeichert

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wusstest du eigentlich dass auch selbstgestrickte Socken kaputt gehen? Man sollte sie nie tragen und lieber streicheln *denk*.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...