Guckt mal wer da guckt!

Dienstag, 7. Juli 2009

Sockenpaar 12

So gestern abend ist mir Sockenpaar Nummer 12 von den Nadeln gehüpft. Leider kommen die wunderschönen Farben nicht so richtig zur Geltung. Verarbeitet hab ich hier einen Strang "Tausendschön Luftschloß", den hab ich vergangenes Jahr von Eluvia zum Geburtstag bekommen, das war aus´m Geburtstagswichtelkreis bei Creadoo. Auf dem ersten Bild sieht man leider die Farben nicht so, deswegen hab ich noch ein zweites gemacht... so und nun mal schauen, ob ich den Sockenzug geändert bekomme.

Habt noch eine schöne Woche!




Ach so, die Eckdaten:


2,5 NS Knitpro
Größe 41
Gewicht 72 g
Muster: Stino, Ferse Perlmuster, Eigenentwurf

1 Kommentar:

  1. Wow! Die sehen wirklich toll aus! Ein prima Farbverlauf!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...