Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 3. Mai 2009

Lieblingstasse Monatsaktion

Beim Blogstöbern hab ich mal was tolles gefunden. Da werden Bilder von Lieblingstassen plus deren Geschichten gezeigt. Wow. Das ist ja meins. So viele eigene GEschichten und Bilder fielen mir ein. Leider hab ich die Aktion erst viel zu spät entdeckt.

Birgit hat dazu dann auch noch gleich ein Candy gemacht. Da mußte ich zumindestens mal einen Kommentar hinterlassen und ich wünsche mir, dass ich zukünftig wieder mehr Zeit zum Bloghopsen habe.

Schaut mal bei Birgit vorbei. Nicht nur wegen der Verlosung lohnt sich ein Besuch!

1 Kommentar:

  1. diese Tassenaktion finde ich auch klasse - wollen wir unsere mal rausholen ?
    Zeig doch mal Deine Lieblingstasse. oder originellste ?
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...