Guckt mal wer da guckt!

Donnerstag, 2. April 2009

Blogwichteln Wunderknäuel die noch nicht letzte!





So, das erste Paar hab ich fertig.... lecker Sachen hab ich frei gestrickt. Da wäre dann mal eine lecker Schoki Cashew und Ananas (das hört sich suuuuper lecker an!), dann gabs noch Duschgel, eine Seife (Handgesiedet???) und rotes Pesto. Das hab ich noch nie gegessen, da freu ich mich schon riesig drauf.

Ein Paar Babysöckchen hab ich schon angefangen...und noch jede Wolle auf den Nadeln. Was bin ich gespannt, was noch kommt! Lieben Dank Ricarda!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die letzte ne denke ich nicht und wenn macht das nix hauptsache mit gemacht.
    Deine Socken sehen klasse aus nur das Bild ist etwas unscharf. Die Sachen die dirn waren seind sicher lecker. Rotes Pesto kenn ich auch nicht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...