Guckt mal wer da guckt!

Samstag, 21. März 2009



Yeeeeah! Endlich ist soweit, die liebe Ricarda (Toralf) hat mich bewichtelt beim Frühlingsanfangswunderknäuelwichteln (was fürn Bandwurm!). Dank Yerusha ist diese Aktion zu Stande gekommen. Klasse, lieben Dank Gaby!

Leider konnte ich gestern hier keien Fotos veröffentlichen, derzeit spinnt mein PC mal wieder... nu geht´s aber.

Sooooo und wie gesagt gestern war es soweit... ich hab ein tolles dickes und vorallem schweres Knäuel bekommen. Dieses grün und blau, das sieht so richtig nach Frühling aus. Ein verheißungsvoller Inhalt? Aber bestimmt. Hab dann mal gestern abend so gegen 21.30 (bin da gerade erst vom Konfirmationskerzen basteln heim gekommen) ein freies Nadelspiel gesucht ... und gefunden. Angeschlagen ist. Foto hatte ich gestern nachmittag gemacht. Hach ich freu mich. Ricarda, ich sach jetzt schon mal Danke!

Kommentare:

  1. Huhuuu Claudi,
    und ich dachte schon, du hast das Öffnen verpasst ! *lach* Mittlerweile glaube ich, dass bei Dir alles möglich ist ! *sorry*

    Ein schönes Knäul hast du da bekommen, sieht schon von den Farben her sehr frühlingshaft aus ! Nun bin ich ja mal gespannt, was du so frei strickst ????

    Psssst....wir planen schon das nächste BW !
    LG,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo Claudi,
    da hst du aber ein schönes Knäul bekommen. Bin schon gespannt was daraus kommt und was du strickst.
    Ach ja und du bastelst wundersschöne Karten.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    du hast ja auch so ein tolles Knäuel bekommen.
    Da wünsch ich dir viel Spaß beim Abstricken. Ich hab ja gestern auch angefangen und muss sagen, es macht echt Spaß, sich von Päckchen zu Päckchen zu stricken.

    Und was das Verlinken angeht "gute gemacht" *auf die Schulter klopf und zwinker*. Hat doch glatt geklappt. Ich freu mich.

    Und die neue Weihnachtskarte....geht zwar auf Ostern zu, aber man muß ja vorarbeiten *zwinker*, die ist echt schön geworden.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...