Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 15. März 2009

Wer kennt diese Frau?????


































Jaaaaa, das ist doch die Heidi! Die macht hier Modenschau mit meinen nur für sie gestrickten Zopfgummis... irgendwie bekom ich hier die Bilder aber nicht alle so rein wie ich das gerne hätte. Nu soll aber doch die ganze Welt dieses hübsche Weib hier sehen. Also lass ich es so und zeig euch die Haargummis ein andermal und dann aus der Nähe.... ich glaub die Heidi hat sich ein bisschen gefreut.

















Kommentare:

  1. O je - na, wenigstens sind die Ohren gewaschen....
    Ich hab mich sehr gefreut über die Zopfgummis!

    Knutsch!

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*
    Da war eine supertolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne sie, tolle Haargummis hast du da gestrickt´.Was man nicht alles stricken kann.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...