Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 1. März 2009

Meine Iris hat´s getan!



Ich gratuliere dir liebe Iris, mein knuddeliger Irishteddy zur Eröffnung deines Shops!
Schaut euch da mal um, denn die Iris hat supertolles Scrapzubehör. Nicht nur Stempelkissen (zu sensationellen Preisen!) sondern auch dieses niedliche Stempelmotiv und andere natürlich. Bänder, Brads, Papier... hach... so schöne Sachen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Und damit nicht genug. Iris hat auch noch eine Challenge mit nem zuckersüßen und wunderschönen Candy parat. Baut ne Frühlingskarte und schickt sie ihr und ihr seid dabei. Wo???? Na hier: http://www.irishteddy.de/

Kommentare:

  1. *knuddel* Dafür, dass du es nicht wirklich mit dem Niedlichen hast bin ich echt schwer begeistert, dass du mitgemacht hast und auch ein so schönes Werk gezaubert hast :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...