Guckt mal wer da guckt!

Montag, 23. März 2009

Blogwunderwichtelwickelknäuel




Jaaaa, ich habs erste Schenkli frei.... Danke Ricarda, so dann kann ich heute abend endlich weiter stricken. Ich mach nur Stinos. Mehr gibt meine Schulter momentan nicht her und auch meine Zeit und Konzentration nicht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    ich freue mich, dass es Dir gefällt.
    Muss Dir gestehen, dass ich leider beim Wickeln (ich war schon weit vorgeschritten) einen Knoten entdeckt habe. Ich habe es nicht wieder alles ausgewickelt. Ich hoffe, Du kannst mir das verzeihen.... Das Knäuel hatte mir selbst auch so gut gefallen... Vielleicht können meine eingewickelten Geschenke etwas Wiedergutmachungsarbeit leisten...

    LG, Ricarda

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...