Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 27. März 2009

Blogwichteln Frühlingsknäuel


Ich hab ich wieder mit meiner Wolle und meinem Knäul versöhnt....Ich hab festgestellt, dass es doch glatt an mir lag, dass ich nicht mit zurechtkomme, denn ich hab nu bald 4 Wochen keine Socken mehr gestrickt und brauchte einfach wieder etwas Übung. Das gibt übrigens Socken für meinen Mann. Größe 45.

Hab auch schon die erste Socke fertig, die zweite ist angeschlagen und ein weiteres Schenkli hab ich freigestrickt. Das hat es aber nur bis gerade eben auf das Foto geschafft. Danach war es weg...bei weißem Nougat kann ich aber einfach nicht widerstehen.

Kommentare:

  1. der erste socke sieht doch schon mal verheissungsvoll aus.den zweiten schaffst du auch noch. manche wollen lassen sich schlecht stricken. ich hatte ein desingergarn und mußte mich auch erst damit anfreunden.
    deine karten sind fantastisch.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Muster auch total schön... und freue mich natürlich, dass Dir das (?) Nougat gut gemundet hat!

    Gruß, Ricarda

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...