Guckt mal wer da guckt!

Donnerstag, 19. Februar 2009

EAC Nr 27


Ich hab eben doch noch einen Teil meiner neuen SU Stempel montiert. Und mich damit an den Sketch bei EAC gesetzt. Na und plötzlich ging das Basteln von allein. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Der Sketch hat es ganz schön in sich. War nicht so einfach. Leider leuchten die Farben auf dem Scannerbild nicht so schön wie in Natura.

Kommentare:

  1. Wunderschön, Claudia!!! Der STempel ist ganz zauberhaft.
    lg
    kati
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine karte ganz wunderschön!!! toll wie du den sketch umgesetzt hast !!!danke fürs mitmachen.
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist wirklich toll... und so schön, leicht coloriert. Das hat richtig was!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. ein wundervolles Motiv und ich mag es auch besonders gerne, wenn es so zart coloriert wurde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Es wäre mir eine Ehre, wenn Du mich bei Dir verlinken würdest
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sketchumsetzung gefällt mir sehr gut und das Motiv ist einfach nur zauberhaft.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist echt toll geworden. Die Farben passen wunderbar zu dem Motiv.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Total schön Claudia, ich mag diesen Stempel sehr, sehr gerne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie hat der stempel was.... deine Karte ist klasse geworden, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön.... besonders gefällt mir die zarte Farbgestaltung des Motivs.
    Viele Grüße von Susann

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...