Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 27. Februar 2009

Blogwichteln

Hach! Was hab ich heute morgen gestaunt... ein Paket, für mich und ich hab nichts bestellt... Hm, den Absender kenne ich garnicht und da steht noch nicht mal ein Vorname drauf. Auch kein Sperrvermerk, dass ichs nicht aufmachen darf, also dürfte ich ja eigentlich... da das Paket aber in schönem Frühlingshaften Geschenkpapier verpackt ist, ist das wohl mein Wunderknäuel... nu muß ich bis zum 20. warten! Ohne dass ich weiß bei wem ich mich denn schon mal vorab bedanken kann.

Lieben Dank schon jetzt unbekannte Wichtelmama!

Dabei fällt mir ein: ICH muß nu auch in die Puschen kommen.Damit ich Anfang der Woche das Paket verschicken kann.

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    das Päckchen muss von mir sein:
    Ricarda (Toralf)
    Du darfst es gerne öffnen, es ist doch "Frühlingsanfangswichteln"!!!!!!!

    LG, Ricarda

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...