Guckt mal wer da guckt!

Montag, 5. Januar 2009

Gewonnen!




Jaaaa, ihr lest richtig... Ich hab mal was gewonnen. Und zwar hat die liebe Sandra aus M. ein Stricktagebuch. Und zwar hier: http://www.stricktagebuch.de/ unter Sandra....


Da hab ich ihr mal eine e-mail geschickt, weil ich ihre Strickarbeiten schon ewig und 12 bewundere. Gewinnen tu ich ja eh nie nix.... Denkste! Erreichte mich doch kurz vor Weihnachten eine e-mail mit der Bitte um Zusendung meiner Adresse. Gesagt getan und Anfang des Jahres war dann mein Gewinn da. Wunderschöne Drachenwolle (die gibts hier: http://www.drachenwolle.de/) und eine Anleitung gabs auch noch dazu. Ob ich die allerdings jemals nachstricke bleibt fragwürdig. Denn ich mustere ja nicht so gerne rum. Mal sehen. Auf jeden Fall freue ich mich riesig und die Wolle ruft nach Frühling. Die macht sicher Laune beim Stricken.




Lieben Dank Sandra, ich hab mich mehr als dolle gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...