Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 4. Januar 2009

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2009! Fast hat uns der Alltag wieder, aber..... eben nur fast.

Ich war heute auf einem Basteltreffen bei meinen lieben Teddyys. Leider waren wir nur zu viert, weil einige krank wurden, bzw. wegen Eisregens nicht kommen konnten. Die hab ich schmerzlich vermißt. Aaaaaaber mit denen ich beisammen war. hatte ich viel Freude und ich bin froh, dass ich sie wieder gesehen habe. Habe auch mal wieder was gebastelt. Bilder kommen noch....

So beim abendlichen surfen (was ich ja auch nicht mehr oft mache), stellte ich fest, dass ich noch garnicht alle meine lieben Teddys verlinkt habe. Da bitte ich um Verzeihung und werde dies nachholen...

Als erstes fiel mir auf, dass die liebe Ivi vollends fehlt.

Schaut doch mal hier: http://ivisbastelfantasien.blogspot.com/

Da ists schööööööön! Liebe Maren, sorry... ich bau dich nun gleich ein....

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hab Dank für deinen netten Kommentar...