Guckt mal wer da guckt!

Dienstag, 20. Mai 2008

Anfangen ....


muß ich ja auch irgendwann, irgendwie mal.


Was zeig ich euch heute? Ein Paar Socken, was sonst? Ich find sie toll und was anderes mache ich ja im Moment doch nicht so....

Kommentare:

  1. Warum haste die Socken denn in'n Garten geschmissen?? So schlecht find ich die gar nich.....? Koppschüttel....

    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, die Socken hat ihre Lütte beim Spielen im Garten verloren und Claudia hat dieses Foto als Beweisstück A gemacht. Zum Wegwerfen sind se nämlich echt viel zu hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Die schönen Socken hast du aber sehr apart dekoriert.Das grün harmoniert sehr schön. Hast du keine aufgeräumte Stelle gefunden????Kicher!Übrigens ich habe auch einen.

    AntwortenLöschen
  4. Grööööhl, das is mal wieder typisch für meine Bastelfreunde.... Iris hats aufn Punkt getroffen: Isch han hier nix aufgeräumtes mehr, da bot sich der Garten an!

    AntwortenLöschen
  5. Grööööhl, das is mal wieder typisch für meine Bastelfreunde.... Iris hats aufn Punkt getroffen: Isch han hier nix aufgeräumtes mehr, da bot sich der Garten an!

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...