Für die Stempelhütte hab ich diese 9 er Inchies Karte gebaut. Ich weiß, die ist total schief geworden, trotzdem ich mit Lineal gearbeitet habe... Ich brauch dringend eine neue Brille *ganzwildiriszunick* Also wenn sie nicht soooo schief wäre, fänd ich sie richtig klasse.
hÄnglar DT - Hummel MDC
vor 19 Stunden

Huhu Süße,
AntwortenLöschenich find die klasse - ich liebe grün....
LG
Claudia