Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 24. Januar 2014

Langzeitprojekt

Mich beschäftigen derzeit mehr die Langzeitprojekte. Deswegen gibt es so garnichts von mir zu lesen und zu schauen hier.
Jetzt hab ich aber mal wieder was. Eine Decke. Ursprünglich sollte die mein Mini-Neffe bekommen. Doch ich kann mich nicht trennen. Die ist soooo schön. Schöööön warm, schön schwer, so wie ich es mag. Zu schwer für ein Baby. ;-)

Hier die Fotos der noch ungewaschenen und ungespannten Decke.
















Verarbeitet habe ich Wollmeise DK. Größe vor dem Blocken: ca. 1 x 1,04 m. Gewicht ca. 850 gr
Anleitung von Raquel Garcia Simon-A mini log cabin blanket
Weitere Projektdaten findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...